Wo befindet sich das Selbstdiagnosekabel (Orange/Schwarz) bei der ER-6F (ab Modelljahr 2012)?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöle,

    ich finde (bisher) nicht das Orange/Schwarze Kabel um den Diagnose-Modus (für DFI) zu aktivieren. Unter der Sitzbank ist nur das graue Kabel für die ABS-Diagnose zu finden.

    Da auch diverse andere Teile (ECU, Sicherungen, Relais usw.) bei der Erna ab 2012 woanders als in den Vorgängermodellen verbaut sind, vermute ich das auch für das erwähnte Kabel.

    Wer kann helfen? ?(

  • Ich kann jetzt nur für die ER 6N sprechen.

    Hierbei läuft der Servicecode über das Display vom Tacho mit dem linken Knopf.
    Dabei muss die Gelbe Motorwarnlampe leuchten, denn Tacho zum ODO schalten und anschließend den linken Knopf min 2 sek drücken.
    Der Code wird dann unter der km/h Zahl angezeigt.

    Besitzer eines aerodynamischen, zweisitzigen, selbst fahrenden, kurvensuchgerät mit Adrenalingenerator.