Z 300 vorgestellt! Die neue klenne Kröt von Kawa!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Geständnis, wir haben sie auf der imot mit der 1000er verwechselt beim aufsitzen... Bis sich einer gewundert hat warum die nur eine Scheibe vorne hat.

  • Hat ja noch weniger PS als die Duke 390...

    Ich hätt gern ein so leichtes, wendiges Bike wie die Duke, aber mit 50 PS - dann wär ich glücklich :thumbup:

  • ist im grunde die ninja 300, nur dass die verkleidnug etwas anders ist. die übersetzung wird wohl auch bisschen anders sein, wird weniger topspeed haben als die ninja, dafür aber mehr beschleunigung (mehr luftwiederstand durch die fehlende frontscheibe)

    und bzgl. "klein", die 300er ninja ist alles andere als "klein", so oft wurde meine kleine schon mit einer großen (besonders die 636 ninja durch viele gemeinsamkeiten/ähnlichkeiten) verwechselt :D

    :lol fehlende Leistung wird durch Charme, Technik und Aussehen ersetzt :lol

    allzeit gute Fahrt,
    Stone :hut

  • Nimm doch die 690er, nur 10kilo schwerer, an Power sollte es bei dem Motor noch mangeln...

    Ich bin beide gefahren, die 690er mochte ich nicht :wacko: und die 390er hat mir super Spaß gemacht - nur hat mir ein bissle mehr Power gefehlt beim Überholen

  • Bin sie auf'm Drachenfest gefahren. Fährt sich sehr handlich und stabil. Allein der Preis ist zu hoch, die Hebelarmaturen nicht sonderlich wertig. Aber sie hat Potential, wer's zackig möchte nimmt andere Bremsbeläge, eine andere Handpumpe und schon ist das Wetzeisen fertig. Ja, ein paar PS mehr dürften es sein, dafür kann man aber später sicherlich auch noch Exemplare mit 20-30TKm kaufen ohne unmittelbar um die Haltbarkeit des Motors bangen zu müssen.

    Die Duke 390 sieht allerdings in der Verarbeitung noch schlimmer aus. Hebelarmaturen, Steuerkopfmutter, Bremsscheibenschrauben, überhaupt Schrauben, ein ganz erbärmliches Geraffel. Der Produktionsort lässt sich da nicht verheimlichen.

  • Indian Power lautet das Herkunftslabel.

    Naja, meine Meinung zu KTMist ist glaube ich bekannt :D

  • Die KTM Duke 390 hatte ich auch vor den Kauf meiner Er6n in Erwägung gezogen. Abschreckend warendie in den KTM Foren kritisierten langen Lieferzeiten für einige Ersatzteile.
    Die kleine Z300 sieht auch ganz hübsch aus, aber die 650 iger Mittelklasse deckt für meine Ansprüche einfach eine größere Anwendungsbandbreite ab. Bin mit der Leistungsklasse voll zufrieden.