Sicherheitstraining 2015 LB

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Auch dieses Jahr gibt es beim TÜV in Ludwigsburg wieder ein Motorrad-Fahrtraining :daumenhoch:

    Und zwar dieses Wochenende - sowohl am 18. wie auch am 19.04.2015 jeweils von 8.30 bis ca. 16.30 Uhr.

    Man kann sich für einen der beiden Tage anmelden. Be Interesse an den TÜV LB wenden unter 07141/488930-11
    Vielleicht gibt es noch freie Plätze

    Es gibt verschiedene Übungen mit Fahrlehrern, mehrere Gruppen, Erste Hilfe, Ausfahrt mit der Polizei und die Verpflegung ist auch inklusive - und das für grad mal 40 Euro.

    Ist von Euch schon jemand angemeldet? Ich bin am Sonntag da :hi

  • Muss mal schauen, ob ich so kurzfristig Zeit finde.
    Danke für den Tipp :daumenhoch:

    Gruß

    Andreas

  • Gibt es so etwas auch in Niedersachsen / Bremen / Hamburg? Das hört sich sehr interessant an, würde ich sofort mitmachen.

  • Mist!
    Leider waren (wie zu erwarten) alle Plätze schon weg.
    Dann im nächsten Jahr (mit rechtzeitiger Anmeldung...)

    Andreas

  • Schade - letztes Jahr hat es bei uns z.B. noch kurzfristig geklappt, die Tage zu tauschen.

    Ich stell es nächstes Jahr früher ein, wenn ich es nicht vergesse 8)

  • Ich weiß ja jetzt, dass man sich ab Anfang März anmelden kann (und es wohl auch sollte...) :thumbup:
    Dir viel Spaß dabei.

    Gruß
    Andreas

  • Es war auch dieses Jahr wieder echt super, hat total Spaß gemacht und auch das Wetter hat mitgespielt :daumenhoch:

    Hab sogar 2,3 Ernas gesehen 8)