ER6 Umbau Wettbewerb Glemseck 101

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bilder gibt es bestimmt in der nächsten MO

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern

    Gruß Stefan

  • Es wurden Bilder gemacht, aber ich weiß nicht, wann und ob wir die auch zu sehen kriegen 8) Auf Facebook sieht man 2 Bilder, aber vielleicht kommt noch was.
    Leider sind die Mopeds da nicht alle zu sehen:
    FB

    Ich denke aber, das kann man nur öffnen, wenn man bei Facebook ist :0plan

  • Bin nicht hingefahren....fürn Tshirt. :irre

    Und ein Pokal 8) Aber klar, ist schon eine Strecke für Dich, der Rest war jetzt alles aus der Region.

    Ich glaub, der erste Platz hat noch was extra gekriegt und darf auf irgend ne Messe, hab aber nicht alles mitgekriegt

  • Strecke ist mir Latte, fahre auch ü 650km zu nem Fightertreffen. Es gab noch ne Softshelljacke und der Gewinner stellt die Karre bei der Custombikeshow in Bad Salzuflen aus.
    Hatte Kawa geschrieben, dass ich einen Motorschaden habe und da kamen nur blöde Sprüche bzw. null Interesse.
    Sollen die doch ihre Marktforschung auf Kosten anderer machen.

  • War auch da gewesen. Die Bikes waren i.O. paar kleine Umbauten sind für mich "Veränderungen" und eigentlich nicht nennenswert. Aber ok.

    7df35d-1405025490.gif

  • Zitat

    Und ein Pokal 8)

    Hab mal einen Pokal für die weiteste Anfahrt auf Achse zu nem Motorradtreffen in Genua bekommen. Wir hatten uns verfahren und sind zufällig reingeraten. :freak Gab auf'm Podest Küsschen von zwei italienischen Schönheiten. Digitalkameras, geschweige Handys gab es nicht, aber hat sich halt auf der Festplatte eingebrannt. Völlig skurril mit Ausfahrt und umsonst Essen und Trinken in einem wunderschönen Restaurant in den Bergausläufern.

    Zitat

    Hatte Kawa geschrieben, dass ich einen Motorschaden habe und da kamen nur blöde Sprüche bzw. null Interesse.

    Ja ist schon beschämend, ist eben alles bloß Werbung. Den Socialmediakram brauchts halt bloss für Pseudobeziehung und Pseudoverbundenheit mit Lifestileschmus. :jester