Hallo aus (Ost)Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle. Natürlich nicht nur in Berlin. Ich bin also der Andi. 38 Jahre alt,Familienvater, und habe letztes Jahr meinen Schein gemacht.
    Im januar habe ich mir eine 2008er ER6F zugelegt, und warte jetzt sehnsüchtig darauf, das der März wettertechnisch ein fahrbarer Monat wird. Damit ich endlich nach der Fahrschule das erste Mal allein fahren kann.
    Liebe Grüße an alle

    Andi :hi

  • Herzlich Willkommen, wir sind jetzt alle Osten!

    Wir warten alle auf passendes Wetter, ich kann glücklicherweise noch eine Weile Schrauben. Obacht beim Saisonstart, mich hat's auf Schieberdeckeln mit Granulat schon in SloMo gelegt ...

    Allzeit gute Fahrt und viele tolle Erlebnisse mit der ER.

  • Dann mal ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß beim Fahren !
    Fahr immer schön vorsichtig bzw immer schön auf deinem Mopet sitzen bleiben.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Hallo Andi,

    willkommen im Klub, hab viel Freude an deinem Bückeisen! 1. Post gleich in der Vorstellungsspalte, lobenswert :yeah:
    Brrr, möchte nicht wieder Anfänger sein müssen... Du hast die Lizenz, im Strassenverkehr weiter zu üben. Ich wünsche dir stets einen erfolgreichen Schutzengel :engel2

    VG
    Stefan

    38 ist das beste Alter zum oben bleiben. Viel Erfahrung gepaart mit " noch alle Sinne beisammen"

    Kommt diese deine Weisheit aus erster Hand, Micha? :denk

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • Vielen dank für Eure Willkommensgrüße. Cool,das schon einige Berliner am Start sind :yeah: . Da stehen die Chancen ja ganz gut,das man sich mal über den Weg fährt.

    Ach ja, kleiner Nachtrag zu meiner Vorstellung. habe nach der Fahrprüfung mit 125er Roller angefangen(Erbstück), und promt 2 Monate später mit `nem PKW kollidiert. Vorfahrt genommen(der PKW). Aber dazu an anderer Stelle irgendwann mehr. Ist aber alles wieder i.O.

    Einmal editiert, zuletzt von der Andi (1. März 2015 um 11:57)

  • Tja, der Zweiradbazillus ist virulent.
    Gut, dass du/deine Regierung dich nicht hat abhalten können weiter zu fahren. Die "Argumente" als Familienvater tut mann so etwas nicht, blabla, wirst du wohl zur Genüge abbekommen haben...

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • Sie hat`s auch nicht versucht. Ich denke mal sie wusste wie ich reagiert hätte. Wir haben allerdings auch viel darüber geredet. Habe auch wesentlich mehr Geld für neue Kleidung/Scherheit ausgegeben. Man zieht aus einem Unfall auch viel Positives. Außerdem, wenn ich mich auf Arbeit verletze, ich bin Glaser, geh ich ja auch nicht gleich in Rente.

  • :hi Servus Andi,

    na dann viel Spaß hier im Forum und sehr viel Spaß mit DeinER! :yeah:

    Und ein hoch auf alle toleranten Ehefrauen. :kuss :hut :herz

    Grüße aus dem Süden

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Willkommen im Forum und viel spass mit der "F". Hier im Westen ist es schon Fahrbar wenn mann mal vom Morgenfrost absiehht. ;)

    Die Kawa hab ich grade letzte woche wieder abgeholt. War etwas feucht aber trotzdem schön. Jetzt hab ich ewenigstens einen grund sie zu putzen. :D

    Bei euch ist ja mehr Winter. :P

  • Hallo Andi
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Ich habe meine ER gestern vom Händler abgeholt. Fährt sich sehr geil die Süsse. Die ersten paar hundert Meter war ich etwas unsicher. Vor Ort bin ich erstmal auf einen Supermarktparkplattz rauf,um ein Minimum an Gefühl zu bekommen. Nach einigen km war aber alles super,und es hat mega Spaß gemacht. Am WE soll geiles Wetter werden. Da weiß ich jetzt schon was ich mache.
    Liebe Grüße, und zwischendurch mal wieder Danke für Eure Willkommensgrüße.

  • Willkommen, hoffe du hast das Wetter heute genutzt :)

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e