Grüsse aus dem Allgäu

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, verehrte Zweiradenthusiasten,

    Nun bin ich, beziehungsweise meine Frau der kurzen Beine wegen, stolze(r) Eigentümer(in) einer 13er ER-6N. Ich selbst fahre Dorsoduro.
    Aber da die Kawa für's Frauchen immer noch zu hoch ist, kommt bei hoffentlich langsam wärmeren Temperaturen noch die Tieferlegung von Wilbers.
    Da ist die schon, leider ist die Montageanleitung von Wilbers sehr allgemein gehalten, ich hoffe daher vielleicht noch bischen Hilfe von Euch zu bekommen. Beim Thema Gabel bin ich noch sehr jungfräulich.

    Hoffe also auf gute Zusammenarbeit ;)

    Gruß TheBX :hi

  • Wilkommen im Forum und Glückwunsch zum Kauf !

    Zum Wilbers findest eine ganze Menge hier im Forum.

    Viel Spaß beim basteln und später dnan beim fahren !

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Hallo Ihr zwei
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Willkommen im Forum!

    Das mit dem Federbein ist überschaubar vom Aufwand, nur man sollte die Möglichkeit haben das Motorrad hoch zu hängen oder auf einen Wagenheber dafür.

    Grüße vom See

    Ich habe es in der Hand . - Weil ich auf ankommen fahre und nicht auf Sieg!

  • :hi Servus TheBX,

    na dann mal viel Spaß hier im Forum und Deiner Frau viel Spaß mit dER.

    Grüße ins wunderschöne Allgäu
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hi und Willkommen im Forum :hi
    Darf man erfahren welche Ecke vom Allgäu Ihr unsicher machst?


    Die Zentrale ist im Leutkircher Bereich. Von da aus wird alles durchgekaut :thumbup:


    @ dupont

    die Gabel muss ja komplett raus, so wie ich das interpretiert habe. Dafür werde ich das Gerät schön am Flaschenzug aufhängen.
    Der Aufbau der Gabel scheint ja eher einfach gehalten zu sein, da Zug- und Druckstufeneinstellung nicht vorhanden sind, so habe ich mich für's selbst machen entschieden. Wären wir im Motocrossbereich, würde ich mich da nicht rantrauen :0plan . Werde mal paar Bilder vom Umbau machen, wenn das Werkzeug nicht mehr vor Kälte an den Händen kleben bleibt.

    Also vorerst .... :kalt :swetter

    Einmal editiert, zuletzt von TheBX (6. Februar 2015 um 19:08)

  • Hallo und herzlich willkommen hier

    ich hoffe mal man sieht euch mal auf einem der Treffen
    ( wir sind auf beiden ER & Aprilia Treffen in Thüringen 2015)

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm