Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus beinand,

    Ich wollte mich nun auch mal vorstellen.

    Ich bin Mitte 30, aus München und seit Ende Juli 2012 Besitzer des Führerscheins Klasse A und einer ER6F BJ2012.
    Ich hab inzwischen 41965 km runter ( ich hab bei 0 angefangen ) und mein lieblings Revier sind die Italienischen Alpen.

    Ich hab hier auch mal ein Photo von dem guten Stück:


    Viele Grüße und allerzeit gute Fahrt

  • sieht ja aus, wie ausm Laden :D
    dann weiter gute Fahrt,
    ich bin erst bei 12TKM...allerdings auch erst seit 21. April diesen Jahres :harr

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

  • Moin Wolfram,

    willkommen im Forum. Na, da hast du die kleine schwarze ja gut eingefahren :daumenhoch: Mein f ist ebenfalls 2012 (Mai) und hat gut 33 tkm runter. Weiterhin Gute Fahrt. Wo hast du denn den Fußbremshebel her? Ist ja schick!

    Gruß Jörg

  • das ist die FXR Fußrastenanlage von Gilles:
    http://www.gillestooling.com/cms/de/shop/pr…tab=description


    Sind starr, nen ticken höher und weiter hinten und brems wie schalthebel sind recht vielseitig justierbar.
    Das, zusammen mit dem Rizoma Lenker ( http://www.rizoma.com/universal/hand…0747-50462973-R ), ne etwas mehr vorderrad orientierte sitzposition ergibt. ich komm gut damit klar, aber wenn man viel größer als 1,80m ist wirds am kniewinkel wohl zu eng.

    Beides Hat ein Teilegutachten, ( was der TÜV trotzdem noch abnehmen muss aber kostet nur die abnahme ansich ) und muss nicht in die papiere eingetragen werden wenn man den IKEA katalog an papier mit sich rumfahren will ( TÜV Bericht + Teilegutachten ).

  • :hi Servus Wolfram,
    na dann viel Spaß hier im Forum und weiterhin sehr viel Spaß mit DeinER (f)!
    Ja die Italienischen Alpen haben schon was und sind von M aus ja schnelll zu erreichen :yeah: .
    Ordentliche Kilometerleistung die Du hier vorlegst. :)
    Grüße aus dem Münchener-Osten.
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hi Wolfram,
    beste Grüße aus dem Münchner SüdWesten...
    Wann immer Du was kawagrünes vor dir siehst, gemütlich überholen, könnte ich sein :)

    Ansonsten all Zeit gute Fahrt und viel Spass im Winter beim Ausarbeiten der Routen in die Alpen :hi
    Dobbel

    Glück kann man kaufen, es heißt Motorrad

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil gemacht.