Servus aus nähe Würzburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @Pepi die besagte Scheibe ist von der TK abgedeckt ;)

    @philosopher Das kann auch passieren, wenn im Zuge dessen ggfs. Regressansprüche geprüft werden, oder durch Zeugenaussagen der Ablauf nicht gut geklärt ist,
    bzw. gar widersprüchlich ist usw. Gründe kann es dafür verschiedene geben, > ist nicht zwingend VK bedingt.

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

  • ich habs auch erst jetzt gelesen... Zum Glück nix schlimmes passiert (kannst schließlich noch schreiben)

    Ich würde spontan sagen, dass man mit Pfusch die Kiste für ein paar Euronen wieder Fit bekommt, denke da an einen neuen Lenker, an eine Ordentliche Wäsche.. was die Gabel nun abbekommen hat, seh ich auf den Bildern nicht... Aber: Der Gutachter wird dir schon sagen, was Sache ist, dazu brauchst du die Fern-analysten die eh alles besser wissen, nicht :teach::eis

    Wenn ich sterbe, dann hoffentlich nicht auf einem Motorrad :grmpf:

    Meine Arbeit sieht vielleicht nicht Professionell aus, gibt aber immer 110% her :irre::jester

  • Hi Kai :hi

    Solltest Du die Mopete wieder an den Start kriegen, sag mir VOR Deiner ersten Ausfahrt BESCHEID.

    Dann drehen wir diese Tour zusammen, können die ganzen Fragen/Unsicherheiten klären die zu Deinem Abflug geführt haben.
    Kaffee in Weikersheim inkl. :yeah:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Mit Versicherung bekam ich nur niedrig Geld wo Teilkasko abdecken ( eher nur nach Glasteile) Und dank Unfallversicherung bekam ich ordentlich Geld gut. soeben war Motorrad-Shop bei mir und mit meins Motorrad abladen in Transporter ab zur Motorrad-Shop. Bin gespannt was wird Motorrad-Shop mir melden um Kostenvorschlag Reparaturen! Ich hoffe mindesten maximal 2000 ! ;) (allerdings denke ich das wird überschritte von mein Wunsch Maximal)Muss noch geduldig! :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Niki16 (2. Februar 2015 um 15:04)

  • Heute bekam ich ne Mail von Motorrad-shop ne Kostenvorschlag für reparatur 8o8o es kostet zirka 5400 € , dann hochwahrscheinlich müsste ich das verzichten! *snief*

  • Armer Jung.
    das tut mir leid für dich!

    hoffentlich gibt's da noch eine andere Lösung.


    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Aua,

    so kurz den Schein (die Lizenz zum Weiterlernen sagte mein Fahrlehrer) und schon im Graben gelandet. Anno 1990 hab ich das auch fertiggebracht. Tut mir leid für dich, Kai! Was sagt deine Frau mit ein wenig Abstand zum Unfall?

    Knochen heilen, die Kohle ist weg, so damals mein Empfinden... :sunglas

    Gute Besserung!

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • Da bleibt wohl nur noch den Rest so gut es geht los zu werden (ev. in Einzelteilen) und dann nach einer Gebrauchten schauen oder für 6k (grad in Mobile.de gesehen) eine neue ordern.

    Weiterhin alles Gute und vor allem gute Besserung!

    566519_5.png

  • Nun bin ich wieder da und möchte nun auch euch sagen Adieu,
    denn meine beschädigt Maschine ER6N wurde gestern wegverkauft an Händler für gut Preise. Da werde ich ganz bald wieder auf neue Maschine einsteigen und losfahrt ;) Da hatte ich einfach Sehnsüchtig nach dahin =) Nächste Maschine wird nicht ER6N sondern (aber weiterhin bleib KAWASAKI :liebe ) ne Z800..... da hatte ich vorher Monate lange häufig Probefahrt und Wochenende Anmietung (Leih). Nachdem diverse Probefahrt und Leihwagen macht mir wieder mutig und begeistern wieder auf ne Maschine sitzen und losfahrt!
    Man sollen aus Fehler lernen und was besser machen! ;):rolleyes: Nächste Maschine wird jedenfalls VOLLKASKO lassen machen ;) Aus Fehler lernen man besser! :teach:

  • Hi Kai,

    sag diesmal aber rechtzeitig Bescheid, dann drehmermal ein gemütliches Einlauf-Ründle im Taubertal!
    Dasde nicht gleich wieder im Acker landest...
    Z800, die GEHT! :yeah:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)