Vulcan S: Kawasaki präsentiert einen völlig neuen Cruiser für 2015!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin voll und ganz mit meiner schwarzen Mamba zufrieden. Da ich nur auf kurvigen Landstraßen umhercruise, reichen mir sowohl die ccm, wie auch die PS.

    Und selbst wenn es mal flotter hergeht, liegt es eher am Können, da die Herren mit den GS schon mehr Bums haben, aber trotzdem kriechen.....

  • Wenn du die R1200GS oder R1250GS meinst, dann musst du nur an die richtigen geraten. Mit den neuen K50 lässt es sich formidabel Supersportler scheuchen. :frechiSpätestens wenn der Belag von 1a zu 3- wechselt, gibt es kaum was schnelleres auf den Landstraßen, insbesondere mit dem neuen aktiven Fahrwerk. Das Ding ist zwar breit wie eine Schrankwand, aber deshalb kommt man auch schlecht vorbei.:aetsch:

    Nicht das ich ein Fan der Dinger bin, aber man muss halt unbenommen eingestehen, sie funktionieren erschreckend gut.

  • Ja, ich stimme dir zu, dass die GS ausgereift, mit Technik voll-gestopft ist und es auch Fahrer gibt, die sie sehr bewegen.

    Aber mir ist es lieber ein Motorrad zu fahren, als von der Technik dominiert zu werden und bei jeden Fehler korrigiert zu werden. Und mal ehrlich: hier geht es mehr um Prestige... manch ein GS Fahrer beim Wochenendausflug sieht aus, als ob er gerade von einem vierwöchigen Wüstentrip kommt...

    2 Mal editiert, zuletzt von d'Wink (13. August 2020 um 12:14)