Hallo auch von mir

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle,

    leider werde ich noch nicht so viel berichten können, aber ich werde hier gern mitlesen und vielleicht auch an passender Stelle meinen Senf dazugeben.
    Zur Zeit mache ich nämlich noch meinen Führerschein. Meine Fahrschulmaschine ist aber immerhin schon die ER-6n. In die Maschine hab ich mich aber schon verliebt, bevor ich über das erste Mal auf einem Motorrad saß.
    Jetzt kann ich es kaum erwarten meinen Führerschein zu machen und mir das geile Teil zu kaufen.

    Achso, ich bin 26 und komme aus der Nähe von Böblingen bei Stuttgart. Wenn ich gerade keine Fahrstunde habe, spiele ich Fußball oder fahre im Winter Snowboard. Um das alles zu finanzieren muss ich zwischen durch leider auch noch arbeiten gehen.

  • na dann willkommen im forum :D

    und das mit der fahrschulmaschine kenn ich zu gut: hatte eine Honda CBF 600S, nur weil ich nur den A2 hab konnte ich sie mir leider nicht zulegen..

    :lol fehlende Leistung wird durch Charme, Technik und Aussehen ersetzt :lol

    allzeit gute Fahrt,
    Stone :hut

  • Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg beim Schein machen!

    Das lästige Thema Arbeit kenne ich nur zu gut ;) Hilft aber ungemein, wenn man mit dem Moped 40km teils kurvige Landstraße zur Arbeit hat :D

    566519_5.png

  • Danke,

    stone104: Ich kann ja zum Glück gleich Klasse A machen
    ThomasH: kurvige Landstraße klingt nach einem guten Arbeitsweg, bei mir sind es nur 10km grob geradeaus.

  • Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen ;)

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Hallo Sören,

    willkommen im Forum. Tja, vor dem Vergnügen kommt nu mal die Arbeit 8) Viel Erfolg beim Führerschein.

    Gruß Jörg

  • Als Neuling hab ich mal eine Frage.
    Wenn ich hier im Forum unter Ebay-Markt mal durch gucke finde ich einige Links zu Inseraten auf Mobile.de, leider sehe ich nicht die kompletten Links sonden immer mit einem ... drin. Wenn ich drauf klicke komme ich auch nicht direkt zum Inserat sondern immer nur auf die normale Mobile.de Seite.

    Ich hab im FAQ auch nichts dazu gefunden.
    Kann mir jemand sagen woran das liegt?

    Danke

  • Willkommen und viel Erfolg für die Prüfung!

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

  • Gratuliere! Viel Erfolg bei der Suche.

    Falls neu, gibt es ja jetzt teils Herbstaktionswochen mit ordentlichen Rabatten. Ansonsten natürlich die Führerscheinregelung (1€pro ccm). Ka, ob man das kombinieren kann (also z.B. 10% für 2013er Modell plus 650€ dank neuem Schein gespart.)

    566519_5.png

  • :hi Servus Soeren88,

    Viel Spaß hier im Forum. :yeah:

    Glückwunsch zur bestandenen FS-Prüfung. :D

    Viel Erfolg bei der ERna Beschaffung und apsoluten Spaß bei deinen zukünftigen Ausfahrten. ;) :sabber

    Grüße aus dem Süden
    Tonihttps://www.er-6n-forum.de/user/10130-soern88/

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: