hallo aus dem süden deutschlands

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo zusammen,

    ich bin 21 Jahre alt und habe mir erst vor Kurzem eine er6n gekauft, bj 2006, da ich mit meiner ZR7 einen Unfall hatte und diese dann nicht mehr zu retten war. bin echt begeistert von dem bike super handling und so'n 2 zylinder ist auch was feines :) freue mich darauf mit euch meine erfahrungen zu teilen und die ein oder anderen tipps mitzunehmen

    linke zum gruß ;)
    Jo

  • Hi Jo, :hi
    das ist ja ein Ding.. :yeah:
    das hab ich vor 2 Jahren genauso gemacht... 8)
    An dem Tag hatte ich mich gerade entschieden, dass ich die ZR7 so lange fahre, bis sie auseinanderfällt :harr und dann nimmt mir so ein Stoffel auf der Heimfahrt von der Arbeit die Vorfahrt.
    Das das so schnell geht, damit hatte ich nicht gerechnet... :D
    Ich habe das Geld von der Versicherung allerdings in eine 2012er Erna gesteckt... :gabba
    Viel Spaß hier im Formun und paß schön auf die Kleine auf... :hi

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

  • Willkommen im Forum und all Zeit gute Fahrt.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • ist ja cool hippie, ich hatte noch kurz vor dem unfall mit ähnlichen Gedanken gespielt.
    echt lustiger Zufall. aber ich finde die erna besser, brauche nur noch nen sporttopf (wird denk ich ein Mivv Xcone) :D