Einbau Leistungsreduzierung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen,

    Ich bin gerade per Tapatalk unterwegs und konnte leider keinen Fred zu meiner Frage finden, sry falls meine Anfrage daher doppelt ist.

    Zum Thema: Ich habe eine Leistungsreduzierung von Fa: Alphatechnik erhalten und mochte sie an meiner ER-6N 650A verbauen. Da keine Einbauanleitung beilag hoffe ich, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

    Hat jmd. eine Einbauanleitung zur Hand oder könnte bitte ein Foto seiner verbauten hier einstellen?

    Im Lieferumfang enthalten war leider nur ein Blech ohne Schraube, weiß jmd. Was für eine Schraube benötigt wird?

    Besfestigen werd ich die naturkich mit Loctide aber ich wollte mir den Einbau durch eine Fachwerkstatt gern sparen.

    Besten Dank für eure Hilfe!

  • Hey TiBone!
    Herzlichen Dank für den Link, der hilft mir nur leider nicht so recht weiter. Die Maschine ist ubrigens die Nacked Version, an den Gaszug komme ich auch von der Seite, alles gut erreixhnar ohne den Tank demontieren zu müssen. Eigentlich geht es mit nur um die korrekte Platzierung und darum was fur eine Schraube ich benötige. Ein Stecker war im Lieferumfang nicht dabei, ich geh davon aus, dass ich den aufgrund von Einspritzer nicht brauche sondern nur bei Vergasern?

  • hi,
    würde mich auch Interessieren. Kann man die Drossel bei der er 6n bj. 2011 ohne Probleme selbst einbauen?

    Ja, kannst Du selbst einbauen...ist nur eine Schraube und ein Stecker. Suche mal nach "Drossel Anleitung" in der Suchmaske, da gibt's auch Bilder... oder guck mal hier > Wie die Drossel der ER-6N ausbauen? - musst halt dann noch umschreiben lassen.

  • Hey ho
    Die schraube kommt als Anschlag für den gasgriff rein. Wenn du am gashebel ziehst bewegt sich unten rechts unterhalb vom Tank der bowtenzug da ist das Loch wo die schraube mit dem anstandshalter rein kommt. Und der stecker kommt unter die sitzbank. Also sitzbank auf und gleich in der nähe vom Bord Werkzeug hängt der da an der Seite rum . passt Auch nur da rein. Da müßte ein blind stopfen drin sein.

    Viel Erfolg
    Mfg dumos