BMW R nineT – Ein Klassiker neu verföhnt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Nachricht von "feeds.feedburner.com"

    Motorradfahren, das ist die Suche nach grenzenloser Freiheit. Auch wenn sich dieses Gefühl in Zeiten von einer immer höheren Verkehrsdichte und fraglichen Zustände der Straßenbeläge oft schwerer also noch vor wenigen Jahrzehnten einstellen möchte, mit dem passenden Untersatz wie der BMW R nineT wird der Weg wieder zum Ziel. Für Puristen und Custom-Fans konzipiert, begeistert diese Maschine durch das Gefühl des Pure Ridings. Weltweite Inspiration Innen und Außen ganz in gewohnter BMW-Manier kombiniert die R nineT modernste Technik mit einem sehr klassischen und puristischen Design, das für sich spricht. Wie kaum ein anderes Modell hat die nineT Customizer und Designer […]

    The post BMW R nineT – Ein Klassiker neu verföhnt appeared first on Motorrad News Blog.

    Ähnliche Artikel:

    1. Galerie
    2. Yamaha-Aktion für 125er Führerscheinneulinge
    3. BMW R nineT – Puristischer Roadster
    El3JajRnqyQ

    Gruß Markus :hut

  • begeistert diese Maschine durch das Gefühl des Pure Ridings.

    An der Weltpremiere an der EICMA 2013 präsentierte BMW Motorrad die nineT sehr eigenwillig ?(


    Im April 2014 betrug die Lieferfrist für die BMW nineT bereits 9 Wochen und seit Juli ist die Jahresproduktion ausverkauft. Sex sells...



    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Das ist aber auch ein sauschönes Moped!
    Ich glaube Horex hatte sich mit seinem Modell genau DAS erhofft, was BMW jetzt gerade mit der NineT erlebt :aetsch:
    Ein sehr modernes, exclusives Luxus-Retrobike, dass am Markt einschlägt wie eine Bombe.
    Ein echtes Traum-Motorrad. Leider auch mit einem Preis zum träumen...
    Aber das wird -im Gegensatz zur Horex- die Käufer sicher nicht daran hindern, die Bestellungen in Auftrag zu geben :harr

    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa