Mal Hallo sagen...! :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Grüß Euch, :hi

    wollte mal kurz Hallo sagen, da wir für meine Frau eine 2010´er ER6N gekauft haben und hier scheinbar die Wissenden der Republik zusammenkommen... ;)

    Fahre selber schon seid nunmehr 21 Jahren Mopped, aktuell eine Z1000 (2010) für die Strasse und eine ZX6R (636B) für die Rennstrecke. Probiere soweit alle Wartungen und Reparaturen selbst zu erledigen und habe da über meine Motorrad-Historie ein paar Erfahrungen sammeln können, brauche aber bestimmt einigen Input von Euch zu dem Bike..

    Also, bis denn erstmal..! 8)

    Gruß

    Dennis

    #75

  • :hi Servus Dennis,


    dann viel Spaß hier im Forum und Deiner Frau sehr viel Spaß mit dER!

    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Danke Euch...!

    Bin mal gespannt, was sie noch so alles vor hat. Die Idee, die Federbeinfeder rosa zu lackieren habe ich hoffentlich schon ablehnen können, ich fürchte aber da kommen noch weitere Ideen... :wacko:

    #75

  • Dann herzlich Willkommen hier im Forum und Deiner Frau viel Spaß mit der Erna :hi

    Och, da kann man ne Menge machen :D Ich hab andere Blinker, ein kurzes Heck, schwarz gepulverte Fußrastenanlage, Felgenaufkleber, andere Hebel, andere Scheibe, ne Tieferlegung, ne Ganganzeige,.... :thumbup:

  • Viel Spaß hier im Forum und deiner Frau viel Spaß mit IhrER...

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Hallo Ernatreiberin, hallo Dennis,

    hallo erstmal zurück an euch zwei. Ich wünsche viel Spaß und tiefgründige Erkenntnisse hier im Forum.


    Aber mal allgemein gefragt, da es jetzt schon öfter vorkam in diesem Jahr: wird das jetzt Mode, dass die Herren sich für ihre SFin* anmelden? Mädels, habt ihr nicht die Eier in den Stöcken hier selber vorstellig zu werden? Ihr laßt euch doch den Lenker auch nicht aus der Hand nehmen, oder? Es gibt keine dummen Fragen (ausser meinen ;) ). Also, ran an die Tastatur, wir beißen nicht :hi

    *SF/in: SelbstfahrerIn


    Lieben Gruß

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum Dennis!! :hi

    Auf welchen Rennstrecken treibst du dich denn so rum??

  • Danke Euch allen..! :)

    @ mema79

    Zur Zeit nur in D, waren letztens in Groß Dölln, Oschersleben. Geplant war noch Most für dieses Jahr, bin aber noch nicht ganz sicher, ob das bei mir zeitlich passt. Hab eigentlich geplant wenigstens 4-5 mal dieses Jahr zu fahren, mal schauen, ob ich das hinbekomme.. 8|
    Irgendwas is ja immer... :gabba

    #75

  • Willkommen hier... und Vorstellung kommt immer gut an, genauso wie im Z1000 Forum :thumbup:


    ... und hier scheinbar die Wissenden der Republik zusammenkommen... ;)

    ... :rolleyes: ja, so in etwa... gibt auch wie überall sonst viele Unwissende die Wissen vorgaukeln 8) Also auch wie im Zett-Forum :harr