Halli Hallo aus Schwäbisch Hall!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ein weiterer Schwabe ist an Bord...
    Ich bin die Stephie, ich komme aus Schwäbisch Hall und fahre seit 4 Tagen stolz wie Harry eine schwarze Erna.

    Lang hats gedauert, es war eine schwierige Geburt, aber letzten Montag hab ich tatsächlich meine praktische Prüfung bestanden und am Freitag hab ich sie beim Händler abgeholt.
    Da ich extrem klein bin, hat sie erst mal ein neues Wilbers Federbein bekommen, damit ich überhaupt mal mit den Füßen auf den Boden komme. ;)

    Breaking the law is illegal.

  • :hi Stephie,

    na dann erst mal herzlich Willkommen hier im Forum.
    Glückwunsch auch zur bestandenen Prüfung & zur schwarzen Erna :thumbup: .

    Gruß Michael :)

  • Hi Stephie,

    willkommen an Bord!

    Endlich jemand aus der nahen Umgebung der uns ER6´ern den Rücken stärkt.

    Wo hast deine denn her? Aus Aalen oder Windischenbach?


    Grüßle Flo

  • Herzlich Willkommen in Forum und
    viel Spaß mit deinER schwarzen.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Moin Stephie,

    willkommen im Forum. Glückwunsch auch zum FS und zur ERna, viel Spaß damit und allzeit Gute Fahrt.

    Gruß Jörg

  • Dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier :hi 7

    Was heisst bei Dir "extrem" klein? Ich bin auch nur 1,58 "groß" und hab auch ein Wilbers-Fahrwerk drin - dann noch die Gabel etwas durchgesteckt und eine abgepolsterte Sitzbank :harr

  • @ Flo: Ich hab sie vom Warm Up in Aalen.

    @ Ela: Ich habs tatsächlich nur auf 1,53 m geschafft. Dementsprechend habe ich auch in meinen ersten Fahrstunden ziemliche Probleme gehabt, zumal das bei mir eine spontane Aktion war, den Führerschein zu machen. Bin vorher noch nie auf einem Motorrad gesessen oder mitgefahren. Wusste also nicht, auf welchen "Schwachsinn" ich mich da einlasse. Zwischendrin hatte ich auch mal den Gedanken, einfach aufzuhören...

    Breaking the law is illegal.

  • :hi Stephie :hi
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :klatschen :klatschen :klatschen
    wünsche Dir viel Freude mit der ERNA und alles Gute in dieser Saison :yippiii
    was heißt Schwachsinn: fahre wenn`s geht regelmäßig, und Du wirst immer mehr Freude an diesem schönen Hobby haben. :dance
    Vielleicht sieht man sich mal irgendwo hier im Schwabenland - würde mich freuen :jubel
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • :hi Servus Stephie,


    Glückwunsch zum bestanden FS. :daumenhoch:

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit viel Spaß mit DeinER! :yeah:


    Grüße aus dem Süden

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Stephie :hi

    Viel Spaß mit der Lizenz zum Lernen im Strassenverkehr. Dabei wünsche ich dir immer eine steigende Lernkurve.

    Die hat frau/man dir bestimmt schon empfohlen:
    oder den, auch von Daytona-Frey.

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • Hallo Stefan,

    ich habe von Daytona die "Lady Pilot GTX", die haben auch ordentlich Absatz. :)

    Das Einzige, das ich noch nicht habe, ist eine abgepolsterte Sitzbank. Da bin ich noch am Überlegen, ob's tatsächlich spürbar was bringt.

    Hier dann auch gleich eine Frage an die Ela: Meinst, ich darf irgendwann mal bei dir vorbei schauen und auf deiner abgepolsterten Sitzbank probesitzen? :)

    LG Stephie


    Achso, und vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße, hab mich sehr darüber gefreut. :)

    Breaking the law is illegal.