Kaufberatung ER-6N BJ 08

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ui ja die sieht nicht schlecht aus :)

    Ja habe mich bei meiner Suche bis jetzt nur auf Steiermark und Kärnten beschränkt aber anscheinend sollte ich meinen Horizont wohl doch erweitern :)

  • Ja ich darf nicht schimpfen bei mir war der ausschlaggebende Grund das gebrauchte einfach in Relation zu teuer waren und daher hab ich gleich neu gekauft ;) da weiß ich was ich habe - aber nicht jeder will gleich mal fast 7k in die Hand nehmen ;)

  • Tom: eben es gibt sicher genug Leute die aufpassen und wo man bedenkenlos kaufen kann aber bei den meisten weiß man das leider nicht und wenn man auf den ersten Blick nix sieht kann noch immer irgendwo ein haar-riss sein oder der Motor verheizt - hast du deine auch neu gekauft?

    Flo: ja das stimmt natürlich - es muss ja nicht neu sein, daher beim gebraucht-kauf augen auf und wenn möglich nen Check durchführen lassen (euromotors) aber frag an was das kostet (geh zum Heli, ist der Geschäftsführer und sag du kommst vom Markus der eine 6n gekauft hat) vielleicht hilft es was ;)

  • Ja ich hab meine auch neu gekauft!
    2012er und nun hat sie 24000 km drauf :D

    Klar kannst du bikes gebraucht kaufen keine frage nur du weißt halt nie wie der Vorgänger damit umgegangen ist! :)

  • Saubere Leistung ich halte nach knapp 3 Monaten erst bei 2200km - aber ich habe halt auch jede dritte Woche Bereitschaft und kann daher nicht dauernd fahren und oft spielt das Wetter nicht mit ;(

  • Nein bin eher der typische schönwetterfahrer ;)

    Meine längste Tour bisher waren rund 300km herum aber bin ausbaufähig ;)