HEIDENAU M+S Winterreifen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    das Reifenwerk Heidenau gibt es schon sehr lange. Als ich jung war (Kind), war ich dort mal zu einer Kur. Nee, net im Reifenwerk! :harr An was ich mich gut erinnern kann, der Geruch nach Gummi war so arg, dass wir so 3 Tage lang erst mal Appetitsprobleme hatten. Einige hatten sogar nach dem Essen weniger im Magen, als zuvor. :beee Nach der Eingewöhnung wars aber toll. Wir waren sogar mal auf der Festung Königstein. :thumbup:

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • ja genau. 10km von mir entfernt im GRANIT-Steinbruch wurden die Fehlerbehafteten Reifen entsorgt - Tausende Reifen über 40Jahre-ein utopischer Gummiberg. Nu is das Loch voll. Bloß gut, denn die Bundis würden gerne ihren Atommüll im sächsischen Granit versenken, weil wasserdicht unsw.

    Ausserdem wird heute der Reifenausschuss verbrannt, bringt wärme, Strom und Geld...

    Gr

    Gummi

  • Jetzt fahren wir den schweren Mopeds mit den breiten Reifen weg !

    Die Kleine ist halt ein echter Allrounder.....


    Ah, leider NUR für die Ninja. Nicht ER oder Versys :rolleyes: Mensch, mach mir doch nicht den Mund wässrig (kenne natürlich deinen Avatar, bloß nicht gleich geschnallt, Micha).
    Reifendimensionen:

    100/80 - 17 M/C 52H TL
    110/70 - 17 M/C 54H TL
    130/70 - 17 M/C 62H TL
    140/70 - 17 M/C 66H TL
    80/90 - 17 M/C 50S TL

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan: