Kettenpflege richtig?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hatte so ein Problem auch mal . . eine alte 8er Nuss außen etwas abgedreht (angeschliffen) und schon passts.

  • Mal abwarten, was dabei rauskommt :harr

    So jetzt hab ich sie mit hängen und würgen drauf bekommen. Gummihammer vorsichtig aber bestimmend hinten drauf gehauen. zum glück habe ich die nuss beim rausdrehen der schraube wieder mit rausbekommen. sonst würde sie wohl drin stecken bleiben,
    Die Schraube wird erstmal ggn ne Innesechskant ausgetauscht. Auf den Spaß habe ich echt keine Lust mehr.

    Wodran es jetzt lag....das weiß wohl der Himmerl nur. Bin froh das nichts kaputt gegangen ist aber mal schnell so war das leider nicht erledigt 8|

    Trotzdem Danke euch

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Tach Meister, :nr1

    ich kann mir immer noch nicht vorstellen, WO diese beiden Schrauben sitzen (dir gings um die Linke, ja? Bitte mach noch mal ein 2. Foto mit ein wenig mehr Umgebung. Danke.

    Kann es dir nachempfinden, bei mir ist dank des Sturzschutzbügels eine der Ritzelabdeckungsschrauben nach Gebrauch desselben (= Umfaller), nur sehr schwer zu erreichen.

    Besten Gruß!

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan: