welchen Auspuff für 2009 Modell er6

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @ comanda

    Hey danke für den Post ! Da frage ich mich nur warum sie dann den GP Style letztes Jahr für die 09er angeboten haben.
    Ja und alternativ bleibt da leider nicht mehr so viel. Akrapovic oder Hurric ! ( Der neue Hydroform von HP Corse wäre auch ne Möglichkeit wenn da irgendwann das Verbindungsrohr mit Kat nachgereicht wird. )

    Ich hatte am Wochenende mal bei Hagen Sportzubehör wegen dem ESD von Two Brothers nachgefragt. Die haben leider gar keine EU Freigabe. Also heißt es jetzt warten was die Jungs bei BlueFlame zaubern.

  • Da bleibt nur noch IXIL Shoty. Den gibt es zwar mit KAT, er hat aber auch im neuen katalog keine Zulassung für das 09er Modell. Ich werd mich jetzt mal drüm kümmern ob ich den durch die Einzeleintragung bekomme.
    Da sind wir ganz schön angeschissen mit der Euro3 Norm. :(

  • Der Laser x-treme wird doch aber im Laser-Shop für die 09er mit EG, ABE und Kat angeboten. Habe mir daraufhin diesen bei bikefire bestellt.

  • @ naked in the rain

    Ja das ist komisch ! Im Shop wird er für die 09er angeboten! Aber auf laserexhaust.com ist er nur für die bis 08 angegeben ! Guckt selber einmal
    bei " choose a model typ " erscheint nur KAWASAKI ER-6/ ER-6F '06- ER650A !

    Edit :

    O.K. ist hinfällig was ich geschrieben habe ! Hab da grad mal angerufen ! Die vom Shop sagten zu mir das die andere Hompage voll mit solchen Fehlern wäre ! Und das es den xtreme definitiv für die 09er gibt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pose (21. April 2010 um 09:13)

  • Also mein Händler hat mir auch gerade bestätigt das der Laser x-treme EG und ABE für das 09er Modell hat.

  • Hallo,

    bin seit letzter saison nun auch besitzer einer 2009 erna und seit längeren schon auf der suche nach einem neuen auspuff.
    Nun habe ich auf der arrow hp eine komplettanlage (collector + silencer, homologiert) für die 2009er entdeckt. kostet ca. 560€ auf ebay.
    Hat schon jemand Erfahrung mit dieser gemacht?

    lg

  • Ich habe heute Nachmittag mein Leovince SBK Underbody Slip-On verbaut.
    Qualität und Verarbeitung sind sehr gut :daumenhoch:
    Sound ist auch überragend, konnte allerdings nicht fahren, da Schnee liegt und das Heck noch im Umbau ist ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    DB-Killer ist drinnen und eine Kat-Patrone ist auch verbaut

    Einmal editiert, zuletzt von ThePuzzle (2. März 2016 um 21:56)